WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

Testspiel am 11.07.14: elTSV Bienenbüttel – LSK Hansa Lüneburg 9:2 (4:0)
Letztes Spiel als U9-Junioren – Ersatzgeschwächter Gegner

Zum letzten Spiel als U9-Junioren hatten wir den LSK Hansa Lüneburg zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Leider konnte der LSK aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Ehrungstages des NFV-Kreisverbandes Lüneburg und anderen Gründen nur mit sechs Spielern antreten, so dass auch wir auf sechs Akteure reduzierten, mehr auswechseln konnten und dadurch alle mehr Einsatzzeiten als sonst hatten. Auch spielten einige auf anderen bzw. verschiedenen Positionen, wie z.B. Frederik, der diesmal im Tor stand und so konnte Kester draußen spielen. Im Vorgriff zur neuen Saison spielten wir 2 x 25 Minuten, jedoch noch ohne Abseits und Flachabstoß. Es war ein schönes Spiel mit ansehnlichen Kombinationen. Weiter ist noch erwähnenswert, dass Samuel in seinem ersten Spiel für uns auch gleich sein erstes Tor markierte. Nach Spielschluss führten wir noch zum Spaß ein Neunmeterschießen durch, für uns aber auch ein Training, damit wir bei unserem nächsten offiziellen Duell auch mal gewinnen. Danach ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem sich alle mit Bockwurst und Brötchen stärken konnten. Am übernächsten Freitag feiern wir noch unseren Saisonschluss, u.a. mit Überreichung der neuen Trikots für die nächste Saison. Diese haben dann schon einen Tag später bei dem Turnier der JFV Ashausen-Scharmbeck/Pattensen Premiere, bei dem wir schon als U10 antreten.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Frederik, Kester, Mika, Emma, Yanic, Hanna, Len, Tobias und Samuel.

 

Tore: 1:0 Yanic (3.), 2:0 Kester (6.), 3:0 Kester (19.), 4:0 Samuel (23.), 5:0 Yanic (27.), 6:0 Yanic (32.), 6:1 (34.), 7:1 Mika (36.), 7:2 (43.), 8:2 Yanic (44.), 9:2 Len (50.+3).