WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

Freundschaftsspiel am 03.09.13: TSV Bienenbüttel – Union Bevensen 8:1 (5:0)
Statt Punkt- Freundschaftsspiel – Bestes Saisonspiel

Heute sollte das von Samstag kurzfristig verlegte Meisterschaftsspiel nachgeholt werden. Da der Staffelleiter das Samstagspiel aber nur abgesetzt und nicht neu terminiert hatte, trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel. Die Entscheidung über das Punktspiel (5:0 Wertung für uns oder Neuansetzung) fällt voraussichtlich am Wochenende. In der ersten Halbzeit gingen wir bereits nach 30 Sekunden durch ein Tor von Yanic in Führung. Emma erhöhte in der 10. Minute auf 2:0. Durch einen Doppelschlag von Yanic (18. und 20. Minute) stand es 4:0. In der Nachspielzeit erzielte Len, der nach drei Monaten endlich wieder für uns spielen konnte, „Herzlich Willkommen zurück Len“, das 5:0. Wie in der 1. probierten wir auch in der 2. Halbzeit einiges aus. Len erhöhte in der 24. Minute auf 6:0, bevor Silas mit zwei Toren (29. und 40. Minute) das Ergebnis auf 8:0 schraubte. In der Nachspielzeit erzielten die Bevenser durch einen Strafstoß (!) ihren Ehrentreffer, sodass das Spiel 8:1 endete. Nächsten Freitag spielen wir zu Hause gegen die JSG Röbbelbach wieder um Punkte.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Moritz, Mika, Emma, Yanic, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.

 

Tore: 1:0 Yanic (1.), 2:0 Emma (10.), 3:0 Yanic (18.), 4:0 Yanic (20.), 5:0 Len (20.), 6:0 Len (24.), 7:0 Silas (29.), 8:0 Silas (40.), 8:1 (40.).