WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

Summer Fever Cup des TuS Ebstorf
4. Platz – Holpriger Saisonauftakt

 

Am Summer Fever Cup des TuS Ebstorf sollten 10 Mannschaften teilnehmen, übrig blieben sechs, die im Modus jeder gegen jeden antraten. Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger SC Vorwärts Wacker 04 aus Hamburg ging mit 0:4 verloren. Man merkte uns an, das wir ohne echtes Training in das Turnier gingen und die gewohnten Abläufe noch nicht klappten, während bei Wacker jeder wusste was er machen und wo er stehen muss. Im zweiten Spiel gegen unsere Freunde von Eintracht Elbmarsch lief es schon besser und durch ein Tor von Jeremie gewannen wir das Spiel mit 1:0. Das dritte Spiel gegen den Lüneburger SK endete 1:1. Nachdem wir durch ein Tor von Jeremie in Führung gegangen waren, brachte der LSK einen eigentlich schon abgewehrten Ball doch noch ins Netz zum Ausgleich unter. Kurz vor Schluss hatten wir dir große Chance noch das Spiel zu gewinnen, aber leider verschoss Yanic einen Handneunmeter. Das vierte Spiel gegen den TSV Wriedel gewannen wir nach Toren von Jeremie, Yanic und Silas mit 3:0. Im letzten Spiel gegen die JSG Ilmenau-Wendisch Evern wurden uns wieder die Grenzen aufgezeigt und wir verloren mit 0:3. Damit belegten wir den 4. Platz und wir wissen was wir im Training wieder üben müssen, damit wir vielleicht schon nächstes Wochenende beim Edgar-Schaub-Turnier in Ochtmissen erfolgreicher spielen.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Tobias und Jasper.

 

Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – SC Vorwärts Wacker 04             0:4
Eintracht Elbmarsch – TSV Bienenbüttel                   0:1
TSV Bienenbüttel – Lüneburger SK                            1:1
TSV Wriedel – TSV Bienenbüttel                                 0:3
TSV Bienenbüttel –
JSG Ilmenau-Wendisch Evern 0:3

Abschlusstabelle:               

1. SC Vorwärts Wacker 04
2.
JSG Ilmenau-Wendisch Evern
3. Lüneburger SK
4. TSV Bienenbüttel    
5. Eintracht Elbmarsch
6. TSV Wriedel

Summer Fever Cup 2013
Summer Fever Cup 2013