WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

Testspiel am 9.3.14: JSG Ilmenau/Wendischel – TSV Bienenbüttel 8:2 (5:1,3:0,0:1)
Vorbereitung für die Rückrunde – Aufzeigen der Grenzen

 

Zum lang verabredeten Freundschaftsspiel trafen wir in Wendisch Evern auf den neuen Hallenbezirksmeister JSG Ilmenau/Wendisch. Damit alle Kinder genügend Einsatzzeit hatten und auch einiges ausprobiert werden konnte, spielten wir 3 x  20 Minuten. Im ersten Drittel gingen wir bereits nach einer Minute durch ein Tor von Yanic in Führung. Danach ließen die Ilmenauer den Ball und uns laufen und kombinierten herrlichen Angriffsfußball. Zur Drittelpause stand es so, auch begünstigt durch Abwehrfehler, 5:1 für die JSG. Das zweite Drittel ähnelte dem ersten und zur Pause lagen wir 1:8 hinten. Im letzen Abschnitt konnten wir dann besser mithalten und kurz vor Schluss erzielte Silas unseren zweiten Treffer, so dass das Spiel mit einem 8:2 Sieg für die JSG Ilmenau/Wendisch endete. Uns wurden deutlich die Grenzen und Defizite aufgezeigt, die es nun im Training zu beseitigen gilt. Am nächsten Samstag fängt die Rückrunde zur Kreismeisterschaft an, wir empfangen um 14.30 Uhr den TSV Wriedel.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Tobias und Jasper.

 

Tore: 0:1 Yanic (1.), 1:1 (2.), 2:1 (5.), 3:1 (12.), 4:1 (14.), 5:1 (17.), 6:1 (31.), 7:1 (32.), 8:1 (35.), 8:2 Silas (58.).