WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

Kreispokal am 28.08.2013: JSG Röbbelbach – TSV Bienenbüttel 2:7 (1:5)
Qualifiziert für das Viertelfinale – Schnelle Vorentscheidung

Nur einen Tag nach dem Punktspiel gegen den TuS Ebstorf fand heute die 1. Runde (Achtelfinale) um den Kreispokal statt. Wir spielten bei der JSG Röbbelbach, die letzte Saison noch als SG Gr.Hesebeck/Röm/Him antrat. Aufgrund von Krankheiten und anderen Gründen mussten wir unsere Startaufstellung und –positionen stark ändern. Das störte unseren Spielfluss aber überhaupt nicht und durch fünf schnelle Tore (3 x Yanic und 2 x Silas) bis zur 9. Minute war die Vorentscheidung gefallen. So konnten wir in der restlichen Spielzeit einiges ausprobieren und haben daraus für die weitere Saison unsere Schlüsse gezogen. Bis zum Halbzeitpfiff verkürzte die JSG noch auf 1:5 (16. Minute). Nach der Pause erhöhte Yanic in der 22. Minute auf 6:1, bevor die Röbbelbacher in der 25. Minute einen weiteren Treffer erzielten. Mit dem Schlusspfiff traf Yanic zum 7:2 Endstand. Damit haben wir uns für das Viertelfinale qualifiziert, das am 17./18.09. stattfindet. Der Gegner steht leider noch nicht fest. Am Samstag empfangen wir zum dritten Spiel in dieser Woche den BSV Union Bevensen.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Frederik, Moritz, Mika, Emma, Yanic, Hanna, Silas, Tobias und Jasper.

 

Tore: 0:1 Yanic (2.), 0:2 Silas (3.), 0:3 Yanic (5.), 0:4 Silas (6.), 0:5 Yanic (9.), 1:5 (16.), 1:6 Yanic (22.), 2:6 (25.), 2:7 Yanic (40.).