WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

9. Spieltag am 01.11.2013: JSG Röbbelbach – TSV Bienenbüttel 1:11 (0:5)
Letztes Spiel der Hinserie – Zum Abschluss unser bestes Saisonspiel

Zum letzten Spiel der Hinserie mussten wir bei der JSG Röbbelbach antreten, das Hinspiel hatten wir mit 7:0 gewonnen. Wir hatten noch mal kleine Umstellungen in der Mannschaft vorgenommen, die sich sehr positiv auswirkten. Kester hielt wie immer sehr stark, in der Abwehr ließen Mika und Jeremie nichts anbrennen, im Mittelfeld zogen Emma und Frederik die Fäden und im Sturm wirbelten Silas und Yanic. Auch Moritz, Hanna und Tobias führten sie nahtlos nach ihren Einwechselungen in das Mannschaftsgefüge ein, sodass sich unser bisher bestes Saisonspiel entwickelte. Bereits nach 16 Sekunden erzielte Silas das 1:0 und dabei hatten wir noch nicht mal den Anstoß. In der Folgezeit spielten wir Fußball und ließen den Ball und Gegner laufen. Bis zur Pause traf Yanic viermal, so stand es zur Halbzeit 5:0. Auch nach dem Seitenwechsel spielten wir genauso weiter und durch weitere vier Tore von Yanic stand es nach 31 Minuten 9:0. Dann hatte Hanna ihren großen Auftritt und sie erzielte in der 36. Minute mit ihrem ersten Tor das 10:0, bevor Silas unseren letzten Treffer markierte. Mit dem Abpfiff erzielten die Röbbelbacher ihren Ehrentreffer. Damit ist für uns die Hinserie beendet und wir spielen in der Rückrunde in der Kreisliga gegen den TuS Ebstorf, TSV Wriedel, JSG Gerdau/Böddenstedt, SV Holdenstedt und TSV Wrestedt/Stederdorf um die Kreismeisterschaft. Am nächsten Freitag fängt das Hallentraining an und am Sonntag, den 08.12.2013 um 09.30 Uhr findet die erste Runde um die Hallenkreismeisterschaft in Bad Bevensen statt.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Moritz, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Frederik und Tobias.

 

Tore: 0:1 Silas (1.), 0:2 Yanic (8.), 0:3 Yanic (11.), 0:4 Yanic (20.), 0:5 Yanic (20+2.), 0:6 Yanic (25.), 0:7 Yanic (29.), 0:8 Yanic (31.), 0:9 Yanic (31.), 0:10 Hanna (36.), 0:11 Silas (37.), 1:11 (40.).