WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

7. Spieltag am 28.09.13: TSV Bienenbüttel – TuS Ebstorf 4:5 (3:3)
Spannendes Spiel – Erste Saisonniederlage

Aufgrund eines Kindergeburtstages waren heute nur acht Kinder zum letzen Heimspiel in der Hinserie anwesend. Unserem Gegner, dem TuS Ebstorf merkte man, dass sie endlich mal gegen uns gewinnen wollten. So gingen sie konzentriert zur Sache und erzielten bereits in der 2. Minute die 1:0 Führung. Durch einen Doppelschlag von Yanic (9. und 11. Minute) drehten wir das Spiel, mussten aber in der 14. Minute bereits den Ausgleich hinnehmen. Zwei Minuten später brachte uns Yanic wieder in Führung. Die Ebstorfer gaben jedoch nie auf und erzielten kurz vor der Pause das 3:3. In der 2. Halbzeit ging der TuS Ebstorf in der 27. Minute wieder in Führung und erhöhte 10 Minuten später auf 5:3. Hoffnung kam noch einmal auf, als Silas in der 39. Minute den Anschluss erzielte. Es sollte aber nicht sein und so verloren wir unser erstes Saisonspiel. Nun beginnt die Herbstferienpause, in der wir aber trainieren, um u.a. zu unserer alten Stärke zurückzufinden. Unser nächstes Spiel findet am Samstag, den 26.10. statt. Wir müssen beim BSV Union Bevensen antreten.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas und Len.

 

Tore: 0:1 (2.), 1:1 Yanic (9.), 2:1 Yanic (11.), 2:2 (14.), 3:2 Yanic (16.), 3:3 (20.), 3:4 (27.), 3:5 (37.), 4:5 Silas (39.).