WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

7. Spieltag am 17.05.2014: TSV Bienenbüttel – TSV Wrestedt/Std. 3:0 (2:0)
Letztes Heimspiel – Erster zu Null Sieg

Heute empfingen wir zum letzten Heimspiel in dieser Saison den TSV Wrestedt/Std., gegen den wir das Hinspiel mit 8:4 gewonnen hatten. Diese wiederum hatten letztes Wochenende den SV Holdenstedt mit 2:1 bezwungen. Wir kamen nicht so wie gewohnt ins Spiel und mussten froh sein, nicht früh in Rückstand zu geraten. In der 7. Minute erzielte Yanic mit einem Weitschuss dann endlich die 1:0 Führung. Danach wurde das Spiel offener mit Torchancen auf beiden Seiten. Es dauerte aber bis zur 19. Minute, als Len nach einer Ecke zur 2:0 Pausenführung traf. Auch in der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her, wobei wir es jetzt aber besser kontrollierten. Sekunden vor Abpfiff erzielte Yanic den 3:0 Endstand. Nächsten Samstag müssen wir zum vorletzten Saisonspiel beim SV Holdenstedt antreten.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik und Tobias.

 

Tore: 1:0 Yanic (7.), 2:0 Len (19.), 3:0 Yanic (40.).