WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

6. Spieltag am 20.09.2013: SG Jelmstorf/Ba/Na – TSV Bienenbüttel 0:5 (0:3)
1. Rückspiel der Hinserie – Wieder zu Null

Zum ersten Rückspiel der Hinserie mussten wir bei der SG Jelmstorf/Ba/Na antreten, das Hinspiel hatten wir 6:1 gewonnen. Am ungewöhnlichsten für die Mannschaft war mal wieder der Jelmstorfer Platz, der nur die Mindestlänge hat, d.h. die Torwartabschläge gehen fast bis zum gegnerischen Strafraum. Aber bereits in der 1. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Nach einer Flanke von Yanic köpfte Jeremie den Ball ins Tor. In der 13. Minute erhöhte Yanic auf 2:0. Fünf Minuten später verlängerte ein SG Spieler einen Freistoß von Yanic mit dem Kopf ins eigene Tor. So ging es mit einem 3:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 32. Minute, als durch Yanic das 4:0 fiel. Den Schlusspunkt setze Tobias mit dem 5:0 in der 37. Minute. Dank Kester, der einige schwierige Bälle hielt, spielten wir zum zweiten Mal hintereinander zu Null. Nächsten Samstag, 28.09.2013 um 11.00 Uhr empfangen wir den TuS Ebstorf.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik und Tobias.

 

Tore: 0:1 Jeremie (1.), 0:2 Yanic (13.), 0:3 Eigentor (18.), 0:4 Yanic (32.), 0:5 Tobias (37.).