WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

4. Spieltag am 26.04.2014: TSV Bienenbüttel – TuS Ebstorf 6:1 (3:0)
Nachbarschaftsduell – Verdienter Sieg

Nach den langen Osterferien empfingen wir heute den TuS Ebstorf, gegen den wir in den zwei Vorrundenspielen nicht gewinnen konnten. Man merkte, dass sich unsere Mannschaft etwas vorgenommen hatte. Wir kamen sehr gut ins Spiel und setzten die Ebstorfer gleich unter Druck. Bereits in der 2. Minute erzielte Emma das 1:0. Sechs Minuten später erhöhte Frederik mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke auf 2:0. In der 19. Minute traf Yanic zum 3:0 Pausenstand. Thomas und ich warnten unsere Mannschaft in der Halbzeit noch vor dem Ebstorfer Wiederanstoß, doch sie ließen sich trotzdem überraschen. Den ersten Schuss nach dem schnell ausgeführten Angriff konnte Tobias, der den verletzten Kester sehr gut im Tor vertrat, noch abwehren, doch gegen den Nachschuss war er machtlos und wurde dabei auch von seiner Abwehr in Stich gelassen. Jetzt versuchte der TuS nachzusetzen, doch Yanic stellte bereits zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. Als Yanic in der 30. Minute das 5:1 erzielte war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss erzielte er dann auch noch den 6:1 Endstand. Es war ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, zumal wir auch noch einige hundertprozentige Torchancen ausließen. Nächstes Wochenende haben wir spielfrei und da unser Pokalhalbfinale verlegt wurde, spielen wir erst wieder am Freitag, den 09.05.2014 beim TSV Wriedel.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik und Jasper.

 

Tore: 1:0 Emma (2.), 2:0 Frederik (8.), 3:0 Yanic (19.), 3:1 (21.), 4:1 Yanic (23.), 5:1 Yanic (30.), 6:1 Yanic (40.).