WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

2. Spieltag am 27.08.2013: TuS Ebstorf – TSV Bienenbüttel 1:1 (1:1)
2. Spiel – Insgesamt gerechtes Unentschieden

Heute fand unser erstes Auswärtsspiel beim TuS Ebstorf statt. Es wurde von Samstag verlegt, da wir aufgrund von Verletzungen und anderen Gründen keine Mannschaft zusammenbekommen hätten. Nochmals vielen Dank an Bernd und sein Team. Es entwickelte sich eine interessante Begegnung, in der wir zwar mehr Torchancen hatten, aber die Ebstorfer sich vor allem im Mittelfeld ein Übergewicht erspielten und dementsprechend auch das Spiel gestalteten. In der 12. Minute ging der TuS Ebstorf mit 1:0 in Führung. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erzielte Yanic durch einen Konter den Ausgleich. In der 2. Halbzeit fiel kein weiterer Treffer, sodass das Spiel mit einem insgesamt gerechten 1:1 Unentschieden endete. Morgen spielen wir in der 1. Pokalrunde bei der JSG Röbbelbach und Samstag empfangen wir den BSV Union Bevensen zum nächsten Punktspiel.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Moritz, Mika, Emma, Yanic, Silas, Frederik, Tobias und Jasper.

 

Tore: 1:0 (12.), 1:1 Yanic (20.).