WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9-Junioren

 

Hallenmasters des VfL Breese/Langendorf am 05.01.2014
6. Platz – Kaputt vom Vortag

 

Am Hallenmaster des VfL Breese/Langendorf, bei dem wir kurzfristig für eine andere Mannschaft einsprangen, nahmen 10 Mannschaften teil. Das tolle Turnier vom Vortag steckte uns noch in den Knochen, außerdem fehlten heute zwei weitere Stammspieler, sodass wir nicht richtig in tritt kamen. Die vier Vorrundenspiele gingen wie folgt aus: Das erste Spiel gegen die erste Mannschaft des Gastgebers VfL Breese/Langendorf verloren wir mit 0:1. Im zweiten Spiel trennten wir uns vom SV Küsten 1:1, Tor durch Yanic. Auch das dritte Spiel gegen den MTV Treubund Lüneburg endete trotz zahlreicher Chancen 0:0 unentschieden. Das vierte Spiel gegen Rotation Neu Kaliß aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern gewannen wir mit 1:0, Tor durch Silas. Damit belegten wir den 3. Platz und verpassten den Halbfinaleinzug. Da die weiteren Plätze nicht ausgespielt wurden und der 3. der anderen Vorgruppe mehr Punkte als wir hatte, wurden wir insgesamt sechster. Das Turnier hat gezeigt, das die Doppelbelastung für die Spieler und auch Trainer, bei gleichzeitigem Fehlen der halben Stammmannschaft, nicht machbar ist und daher auch nicht wiederholt wird. Hoffentlich ausgeruht, wieder völlig fit und mit dem ganzen Stamm nehmen wir nächsten Sonntag am Turnier der JSG Jesteburg/Bendestorf teil.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Frederik, Moritz, Mika, Yanic, Hanna, Silas und Jasper.

 

Ergebnisse:

 

TSV Bienenbüttel – VfL Breese/Langendorf I   0:1
TSV Bienenbüttel – SV Küsten                            1:1
MTV Treubund Lüneburg – TSV Bienenbüttel  0:0
Rotation Neu Kaliß – TSV Bienenbüttel             0:1

Abschlusstabelle:

 

  1. JSG Ilmenau/Wendisch
  2. VfL Breese/Langendorf I
  3. MTV Treubund Lüneburg
  4. TuS Woltersdorf
  5. Lüneburger SK
  6. TSV Bienenbüttel
  7. SV Küsten
  8. MTV Dannenberg
  9. Rotation Neu Kaliß
10. VfL Breese/Langendorf II