WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

1. Spieltag am 17.08.2013: TSV Bienenbüttel – SG Jelmstorf/Ba/Na 6:1 (1:0)
1. Spiel, 1. Sieg – Zufriedenstellender Saisonauftakt

Im ersten Saisonspiel der Hinserie der Kreisliga, Staffel 1, (Qualifikation zur Kreisliga, Rückrunde) mussten wir zu Hause gegen die SG Jelmstorf/Ba/Na antreten. In der 1. Halbzeit kamen wir trotz zahlreicher Torchancen, zumeist resultierenden sie aber aus Einzelaktionen, nicht richtig ins Spiel. Man merkte der Mannschaft noch die lange Sommerpause und die erschwerten Trainingsbedingungen an. In der 15. Minute brachte Yanic uns mit 1:0 in Führung, sodass wir doch etwas beruhigter in die Pause gehen konnten. In der 2. Halbzeit fingen wir dann an Fußball zu spielen und folgerichtig fielen auch die Tore. Jeremie und Yanic erhöhten durch einen Doppeschlag (25. und 26. Minute) auf 3:0, bevor Yanic in der 31. Minute das 4:0 erzielte. Durch einen Doppelschlag von Silas in der 36. und 37. Minute stand es 6:0. In der letzten Spielminute erzielte die SG durch einen Konter den Ehrentreffer. Auf die Leistung in der 2. Halbzeit lässt sich aufbauen und durch jetzt wieder besseren Trainingsbedingungen werden wir hoffentlich zur alten Stärke zurückfinden. Nächsten Samstag soll unser erstes Auswärtsspiel beim TuS Ebstorf stattfinden, aufgrund von Verletzungen und anderen Gründen, versuchen wir aber das Spiel zu verlegen.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Frederik, Tobias und Jasper.

 

Tore: 1:0 Yanic (15.), 2:0 Jeremie (25.), 3:0 Yanic (26.), 4:0 Yanic (31.), 5:0 Silas (36.), 6:0 Silas (37.), 6:1 (40.).