WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U9 - Junioren

 

1.    Spieltag am 15.03.2014: TSV Bienenbüttel – TSV Wriedel 3:2 (1:0)
1. Spiel, 1. Sieg – Ein hartes Stück Arbeit

Zum ersten Spiel in der Kreisliga-Rückrunde empfingen wir heute den TSV Wriedel. Beide Mannschaften kämpften nicht nur mit dem Ball sondern auch mit dem heftigen Sturm, der den Ball manchmal schon eigenartig fliegen ließ. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen mit einem leichten Torchancenplus auf unserer Seite, jedoch musste man immer bei den schnellen Kontern der Wriedeler aufpassen. In der 14. Minute war es dann soweit, Silas erzielte das 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Die 2. Halbzeit ähnelte der ersten und es dauerte bis zur 34. Minute, in der Silas auf 2:0 erhöhte. Als Len in der 38. Minute zum 3:0 abstaubte, war eigentlich alles klar. Der TSV Wriedel gab jedoch niemals auf und kam in der 39. Minute zum Anschluss und als in der 40. Minute das 2:3 fiel, wurde es nochmal spannend. Das Spiel wurde aber kurz danach abgepfiffen und so gewannen wir insgesamt verdient. . Am Freitag treten wir zum nächsten Punktspiel beim TSV Wrestedt/Std. an.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik und Tobias.

 

Tore: 1:0 Silas (14.), 2:0 Silas (34.), 3:0 Len (38.), 3:1 (39.), 3:2 (40.).