WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


Kreispokal Viertelfinale am 02.10.2012
SG Gr. Hesebeck/Röm/Him –TSV Bienenbüttel 1:11 (1:6)
Qualifiziert für das Halbfinale


Gegen die SG Gr. Hesebeck/Röm/Him haben wir uns am Anfang schwer getan, so dauerte es bis zur 8. Minute, bis das erste Tor fiel. Bis zur 10. Minute erhöhten wir das Ergebnis auf 3:0, bevor die SG zwei Minuten später den Ehrentreffer erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff schossen wir noch drei weitere Treffer, so ging es mit einem 6:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit fielen noch fünf weitere Tore für uns, sodass das Spiel 11:1 endete. Zu erwähnen ist noch, dass Hanna ihr erstes Spiel für uns machte, wir fünf verschiedene Torschützen hatten und dass wir kontinuierlich auswechselten, damit alle Spieler in etwa gleichviel Einsatzzeit hatten. Damit haben wir uns für das Halbfinale am Mittwoch, den 15.05.2013 qualifiziert, und spielen endlich mal zu Hause. Gegner ist der SV Holdenstedt.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Yanic (8.), 0:2 Jeremie (10.), 0:3 Yanic (10.), 1:3 (12.), 1:4 Len (12.), 1:5 Silas (13.), 1:6 Silas (20.), 1:7 Len (22.), 1:8 Yanic (34.), 1:9 Sönke (36.), 1:10 Yanic (37.), 1:11 Jeremie (38.).