WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8-Junioren


Treffen der Fußballzwerge am 26.01.2013
3. Platz – Vorweggenommenes Endspiel im Halbfinale


Beim Treffen der Fußballzwerge der SG Salzhausen-Garlstorf nahmen 10 Mannschaften teil. In den vier Vorrundenspielen spielten wir wie folgt: Das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers SG Salzhausen-Garlstorf gewannen wir mit 2:0, Tore durch Jeremie und Yanic. Im zweiten Spiel trennten wir uns von den Escheburger SV mit 1:1, Tor durch Yanic. Das dritte Spiel gegen den TVV Neu Wulmstorf gewannen wir mit 1:0, Tor durch Silas. Das vierte Spiel gewannen wir gegen den FC Rosengarten mit 3:0, Tore durch Yanic (3). Damit belegten wir den 1. Platz in der Gruppe A und zogen ins Halbfinale ein. Dort spielten mal wieder gegen unsere Freunde von Eintracht Elbmarsch. In einem spannenden Spiel, dass das vorweggenommene Endspiel war, gingen die Eintrachtler mit 1:0 in Führung, die Yanic ausglich, so endete das Spiel 1:1. Ein Siebenmeterschiessen musste die Entscheidung bringen. Da nur Jeremie traf, verloren wir mit 2:3 und spielten nun um Platz 3 gegen den MTV Hanstedt. Auch in diesem Spiel gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, den wiederum Yanic ausglich. So musste auch hier ein Siebenmeterschiessen die Entscheidung bringen. Diesmal behielten Jeremie, Silas und Yanic die Nerven und wir gewannen das Spiel mit 4:2. Damit belegten wir den 3. Platz. Dafür erhielt jeder Spieler einen großen silbernen Pokal und die gesamte Mannschaft zusätzlich noch eine Einladung zum Minigolf spielen.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Silas, Len, Frederik und Jasper.


Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – SG Salzenhausen/Garlstorf II 2:0
Escheburger SV – TSV Bienenbüttel                        1:1
TVV Neu Wulmstorf – TSV Bienenbüttel                   0:1
TSV Bienenbüttel – FC Rosengarten                        3:0
TSV Bienenbüttel – Eintracht Elbmarsch                 2:3 n.S.
TSV Bienenbüttel – MTV Hanstedt                             4:2 n.S.

Abschlusstabelle:

1. Eintracht Elbmarsch
2. Escheburger SV
3. TSV Bienenbüttel
4. MTV Hanstedt
5. TVV Neu Wulmstorf
6. SG Salzhausen/Garlstorf I
7. TuS Reppenstedt
8. SG Salzhausen/Garlstorf II
9. JFV Borstel-Luhdorf
10. FC Rosengarten

Ergebnisse
2013-01-26 Ergebnisse Salzhausen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.0 KB
Winsener Anzeiger vom 31.01.2013
2013-01-26 WA-Artikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB