WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8-Junioren


7. Escheburger Hallenwochen am 03.03.2013
3. Platz – Toller Hallensaisonabschluss 2012/13


An den 7. Escheburger Hallenwochen des Escheburger SV nahmen acht Mannschaften, überwiegend aus dem Hamburger Fußballgebiet teil. Es wurde auf große Tore und mit einer Rund-um-Bande gespielt. In den drei Vorrundenspielen spielten wir wie folgt: Das erste Spiel gegen den FC Voran Ohe gewannen wir mit 2:0, Tore durch Yanic und Len. Im zweiten Spiel trennten wir uns vom FSV Geesthacht mit 1:1, Tor durch Yanic. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber Escheburger SV gewannen wir mit 1:0, Tor durch Len. Damit belegten wir den 1. Platz in der Gruppe B und zogen ins Halbfinale ein. Dort spielten wir gegen den SC Condor. In einem abwechslungsreichen Spiel ging der SC Condor bereits nach acht Sekunden in Führung, wir ließen uns von einer Anstoßvariante überraschen. Davon beeindruckt ließen wir den Gegner weiter spielen und so stand es nach drei Minuten auch schon 2:0. Nun endlich spielten wir auch wieder Fußball und durch Tore von Len und Yanic stand es nach acht Minuten 2:2. Mit dem Schwung der Euphorie wollten wir nun auch das Spiel gewinnen, aber der SC Condor machte die Tore und gewann mit 4:2. So spielten wir nun um Platz 3 wieder gegen unseren Vorrundengegner FSV Geesthacht. Dort zeigten wir unser bestes Turnierspiel und gewannen auch in der Höhe verdient mit 5:0, Tore durch Yanic (2), Silas, Len und Sönke. Damit belegten wir den 3. Platz, ein tolles Ergebnis angesicht des starken Teilnehmerfeldes. Dafür erhielt jeder Spieler einen bronzenen Pokal und die gesamte Mannschaft zusätzlich einen großen Pokal. Wir haben wieder nette neue Mannschaften kennengelernt und auch Anfragen zu Freundschaftsspielen erhalten. Damit ist die Hallensaison 2012/13 beendet und wir freuen uns schon alle wieder auf dem grünen Rasen zu spielen. Dienstag ist Trainingsauftakt und am 15.03.2013 treten wir in Lüneburg zum Freundschaftsspiel gegen den LSK Hansa Lüneburg an.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Frederik, Moritz, Mika, Sönke, Yanic, Hanna, Silas, Len und Jasper.

 

Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – FC Voran Ohe           2:0
FSV Geesthacht – TSV Bienenbüttel       1:1
TSV Bienenbüttel – Escheburger SV       1:0
TSV Bienenbüttel – SC Condor                2:4
FSV Geesthacht – TSV Bienenbüttel       0:5

Abschlusstabelle:

1. Farmsener TV
2. SC Condor
3. TSV Bienenbüttel
4. FSV Geesthacht
5. SV Börnsen
6. Escheburger SV
7. Barsbütteler SV
8. FC Voran Ohe

Gesamtergebnisse
2013-03-03 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.2 KB