WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren

 

Kreispokal Achtelfinale am 19.09.2012: TuS Ebstorf –TSV Bienenbüttel 2:3 (0:1)
Mühsamer Sieg – Qualifiziert für das Viertelfinale

 

Die Partie wurde vom 05.09.2012 auf heute verlegt und der Gegner war zum zweiten Mal innerhalb einer Woche der TuS Ebstorf, gegen den wir letzten Mittwoch in der Meisterschaft zu Hause noch mit 8:2 gewannen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel mit einem Torchancenplus zu unseren Gunsten. Es dauerte aber bis zur 20. Minute bevor Yanic zum 1:0 traf. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit nahm der Druck der Ebstorfer zu und so erzielten sie in der 25. Minute den Ausgleich. Wir spielten zunehmend nervöser und man merkte, dass sich Ebstorf von der hohen Niederlage am letzten Mittwoch unbedingt revanchieren wollte. Jeremie gelang jedoch in der 30. Minute die erneute Führung. Ebstorf gab aber nicht auf und erzielte in der 34. Minute wieder den Ausgleich. Als alles schon auf ein Siebenmeterschießen deute, gelang Yanic doch noch in der 39. Minute der Siegtreffer. Damit haben wir uns für das Viertelfinale am Dienstag, den 02.10.2012 qualifiziert und müssen wieder auswärts spielen. Gegner ist die SG Gr. Hesebeck/Röm/Him.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Darius, Mika, Emma, Sönke, Kester, Jeremie, Yanic, Silas, Len, Tobias und Jasper.

 

Tore: 0:1 Yanic (20.), 1:1 (25.), 1:2 Jeremie (30.), 2:2 (34.), 2:3 Yanic (39.).