WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


9. Spieltag am 31.05.2013: TSV Wrestedt/Std. – TSV Bienenbüttel 1:4 (0:2)
9. Spiel, 9. Sieg – Alle Kinder haben gespielt


Nach dem spannenden Kreispokalhalbfinalspiel, bei dem wir zum ersten Mal in dieser Saison keine Auswechslungen vornehmen konnten, übrigens der SV Holdenstedt auch nicht, kamen heute alle mitgefahrenen Kinder zum Einsatz. In der 6. Minute gingen wir durch ein wunderschönes Kopfballtor von Tobias mit 1:0 in Führung. Fünf Minuten später erhöhte Yanic auf 2:0, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff erzielte Yanic mit einem Weitschuss das 3:0. Es dauerte bis zur 34. Minute bevor Yanic auf 4:0 erhöhte. Zwei Minuten später erzielten die Wrestedter den Ehrentreffer. In der letzten Minute hätte Emma fast noch ein Tor erzielt, leider scheiterte sie zweimal am Pfosten, sodass das Spiel 4:1 endete. Obwohl wir bereits schon Kreismeister sind, möchten wir aber trotzdem alle Spiele gewinnen. Dabei werden wir wie heute verstärkt auch die Spieler einsetzen, die sonst weniger spielen. Am kommenden Freitag empfangen wir die SG Bodenteich/Wieren zum Saisonfinale mit anschließender Meisterschaftsfeier.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Moritz, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Frederik und Tobias.


Tore: 0:1 Tobias (6.), 0:2 Yanic (11.), 0:3 Yanic (21.), 0:4 Yanic (34.), 1:4 (36.).