WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


9. Spieltag am 20.10.12 SG Gr. Hesebeck/Röm/Him –TSV Bienenbüttel 0:7 (0:3)
Letztes Auswärtsspiel in der Hinserie – Herbstferienpause


Gegen die SG Gr. Hesebeck/Röm/Him hatten wir das Hinspiel mit 12:1 und das Pokalviertelfinale in Groß Hesebeck mit 11:1 gewonnen. Beim nun dritten Vergleich in dieser Saison waren wir von Anfang an überlegen und spielten zu Null. In einer von Anfang an überlegen geführten Partie spielten wir einen schönen Kombinationsfußball. Der Ball lief durch unsere Reihen, die Tore wurden klasse herausgespielt und alle Kinder haben gespielt. So führten wir bereits nach sechs Minuten mit 3:0. Frederik erzielte in der dritten Minute mit seinem ersten Tor für uns das 1:0. Yanic erhöhte zwei Minuten später auf 2:0 und eine Minute später wurde eine Ecke von ihm zum 3:0 ins Tor gelenkt. Mit diesem Ergebnis ging es auch dann in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit fielen noch vier weitere Tore für uns, sodass das Spiel 7:0 endete. Nach den Herbstferien spielen wir am 10.11.2012 unser letztes Hinserienspiel zu Hause gegen die SG Jelmstorf/Ba/Na.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Kester, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Frederik (3.), 0:2 Yanic (5.), 0:3 Eigentor (6.), 0:4 Yanic (24.), 0:5 Jeremie (26.), 0:6 Yanic (30.), 0:7 Yanic (35.).