WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


7. Spieltag am 05.10.2012: TuS Ebstorf – TSV Bienenbüttel 0:6 (0:4)
2. Spiel Rückrunde – Der dritte Sieg gegen Ebstorf


Zum zweiten Rückrundenspiel mussten wir beim TuS Ebstorf antreten. Das Hinspiel hatten wir 8:2 und das Pokalspiel in Ebstorf 3:2 gewonnen. In einer überlegen geführten Partie spielten wir einen schönen Kombinationsfußball. Der Ball lief durch unsere Reihen, die Tore wurden klasse herausgespielt und alle Kinder haben gespielt. Das einzige Problem war der stürmische Wind, aber mit dem mussten beide Mannschaften klarkommen. In der ersten Halbzeit schoss Yanic die ersten drei Tore (5., 7. und 12. Minute). Silas erhöhte in der 16. Minute zum Pausenstand von 4:0. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel genauso weiter und Yanic erhöhte mit zwei weiteren Toren auf 6:0 (24. und 36. Minute) mit dem das Spiel auch endete. Damit haben wir uns vorzeitig für die Kreisliga im Frühjahr qualifiziert und spielen dann um die Kreismeisterschaft. Am Dienstag, den 09.10.2012 spielen wir das „Hinspiel“ bei der SG Union Bevensen/Edd.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Sönke, Kester, Yanic, Hanna, Silas, Len, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Yanic (5.), 0:2 Yanic (7.), 0:3 Yanic (12.), 0:4 Silas (16.), 0:5 Yanic (24.), 0:6 Yanic (36.).