WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


6. Spieltag am 29.09.12: TSV Bienenbüttel – SG Union Bevensen/Edd 6:0 (4:0)
1. Spiel Rückrunde – Zum ersten Mal zu Null gespielt


Zum Rückrundenstart spielten wir das erste Mal gegen die die SG Union Bevensen / Eddelstorf, da das Hinspiel aufgrund verschiedener Gründe mehrfach verschoben wurde. Hierfür ist als neuer Spieltermin der 09.10.2012 angesetzt. Letzte Saison trat die SG noch mit zwei eigenständigen Mannschaften an. In einer überlegen geführten Partie spielten wir einen schönen Kombinationsfußball. Der Ball lief durch unsere Reihen, die Tore wurden klasse herausgespielt und jeder hat gespielt, auch auf für ihn ungewohnte Positionen. In der ersten Halbzeit schoss Yanic alle vier Tore (5., 10., 13. und 16. Minute). In der zweiten Halbzeit lief das Spiel genauso weiter und Silas und Emma erhöhten durch einen Doppelschlag auf 6:0 (26. und 27. Minute) mit dem das Spiel auch endete. Bei konsequenter Torchancenausnutzung hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen können. Damit schafften wir zum ersten Mal in dieser Saison ein zu null Spiel. Am Dienstag, den 02.10.2012 spielen wir bei der SG Gr. Hesebeck/Röm/Him im Kreispokalviertelfinale.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Silas, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 1:0 Yanic (5.), 2:0 Yanic (10.), 3:0 Yanic (13.), 4:0 Yanic (16.), 5:0 Silas (26.), 6:0 Emma (27.).