WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


3. Spieltag am 12.04.2013: SV Holdenstedt – TSV Bienenbüttel 3:4 (1:1)
3. Spiel, 3. Sieg – Ein abwechslungsreiches Spitzenspiel


Zum zweiten Auswärtsspiel der Rückserie mussten wir beim bisher ebenfalls noch verlustpunktfreien SV Holdenstedt antreten. Es war das erwartete Spitzenspiel mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, sodass auch die Torwarte genug Arbeit hatten und sich auszeichnen konnten. Kester hat super gehalten. Bereits in der 3. Minute erzielte Jeremie nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Yanic das 1:0. 10 Minuten später glichen die Holdenstedter zum 1:1 aus, mit diesem gerechtem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Die 2. Halbzeit begann wie die 1., das 2:1 in der 22. Minute war eine Kopie des 1:0, wiederum erzielte Jeremie nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Yanic das Tor. In der 31. Minute glich der SVH zum 2:2 erneut aus. Eine Minute später erzielte Yanic nach einem schön eingeleiteten Konter von Jeremie die erneute Führung zum 3:2. Die Vorentscheidung fiel in der 37. Minute, ein scharf geschossener Eckball von Yanic prallte von einem Holdenstedter ins eigene Tor, so stand es 4:2 für uns. In der Nachspielzeit erzielte zwar der SVH nach einer Ecke aus dem Gewühl noch das 3:4, jedoch pfiff der gute Schiedsrichter (Danke André) kurze Zeit später ab, sodass es bei dem Ergebnis blieb. Insgesamt gesehen ging der Sieg in Ordnung. Unser nächstes Spiel findet am 20.04.2013 um 11.00 Uhr zu Hause gegen den TSV Wrestedt/Sted. statt.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Silas, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Jeremie (3.), 1:1 (13.), 1:2 Jeremie (22.), 2:2 (31.), 2:3 Yanic (32.), 2:4 Eigentor (37.), 3:4 (40.).