WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren

 

2. Spieltag am 12.09.2012: TSV Bienenbüttel – TuS Ebstorf 8:2 (2:0)
1. Spiel, erster Sieg – Guter Saisonauftakt 2012/13

 

Da die Partie vom 1. Spieltag auf den 21.09.2012 verlegt wurde, fand unser erstes Spiel der neuen Saison heute statt. Wir starteten gleich mit einem Abendspiel, wie noch so oft in der Hinrunde. Und der Gegner war der TuS Ebstorf, gegen den wir uns letzte Saison immer schwer taten. So brauchten wir auch heute wieder die ersten fünf Minuten um ins Spiel zu finden, doch dann schoss Yanic das 1:0. Zwei Minuten später erhöhte er auf 2:0. Danach vergaben wir noch weitere Torchancen und Moritz rettete das zu Null mit einer Glanzparade. So ging es mit einem 2:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit brauchten wir dann auch wieder unsere fünf Minuten bevor Yanic das 3:0 erzielte. Drei Minuten später schaffte Ebstorf den Anschluss. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken und entschieden das Spiel mit vier Toren (Yanic, Jeremie, Yanic und Sönke) innerhalb von fünf Minuten (30. – 35. Minute). Ebstorf verkürzte danach noch einmal bevor Sönke mit seinem zweiten Tor zum 8:2 Endstand traf. Damit schafften wir einen klasse Saisonauftakt und freuen uns auf die weiteren Spiele. Am Mittwoch, den 19.09.2012 spielen wir bereits wieder gegen den TuS Ebstorf, diesmal auswärts im Kreispokalachtelfinale.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Sönke, Kester, Jeremie, Yanic, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.

 

Tore: 1:0 Yanic (5.), 2:0 Yanic (7.), 3:0 Yanic (25.), 3:1 (28.), 4:1 Yanic (30.), 5:1 Jeremie (32.), 6:1 Yanic (33.), 7:1 Sönke (35.), 7:2 (37.), 8:2 Sönke (39.).