WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


1. Spieltag am 10.04.2013: TuS Ebstorf – TSV Bienenbüttel 0:4 (0:1)
Nachholspiel – Umkämpfter Derbysieg


Heute wurde das Spiel vom 02.04., welches aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes ausfiel, nachgeholt. Zum ersten Auswärtsspiel der Rückserie mussten wir mal wieder beim TuS Ebstorf antreten. Es erwarteten uns kampfstarke Ebstorfer, die uns vor allem in der 1. Halbzeit den Schneid abkauften. Der Halbzeitstand von 1:0 durch ein Freistoßtor von Yanic in der 8. Minute war sehr schmeichelhaft, es hätte genauso gut auch 2:0 oder 3:1 für den TuS stehen können. In der 2. Halbzeit nahmen wir den Kampf an und gingen wesentlich entschlossener in die Zweikämpfe und zeigten, dass wir gewinnen wollten. Durch einen schön von Len eingeleiteten Konter, den Yanic in der 22. Minute zum 2:0 abschloss, wurden wir ruhiger und selbstsicherer. Das Spiel wogte zwar immer noch hin und her, aber spätestens mit dem 3:0 in der 28. Minute durch Jeremie nach einer Ecke, war die Vorentscheidung gefallen. Das 4:0 in der 37. Minute war eine Kopie des zweiten Tors, wiederum leitete Len einen Konter ein, den Yanic abschloss. Das wir kein Gegentor kassierten lag neben der Abwehr (Mika und Silas) auch an Kester, der immer sicherer und mitspielend sein Tor hütet. Am Freitag findet nun das Spitzenspiel beim ebenfalls bisher noch ungeschlagenen SV Holdenstedt statt.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Kester, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Yanic (8.), 0:2 Yanic (22.), 0:3 Jeremie (28.), 0:4 Yanic (37.).