WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U8 - Junioren


1. Spieltag am 09.10.12: SG Union Bevensen/Edd – TSV Bienenbüttel 2:4 (0:1)
Nachhochspiel – Staffelgewinner


Endlich fand heute die Partie vom 1. Spieltag statt, sie wurde aufgrund verschiedener Gründe mehrfach verschoben. Gegen die SG Union Bevensen / Eddelstorf hatten wir das „Rückspiel“ mit 6:0 gewonnen. Heute brauchten wir fast die ganze erste Halbzeit, um ins Spiel zu finden. Der Ball und wir wollten nicht so laufen wie sonst. Die SG machte uns das Spiel auch schwer, indem sie konsequent störten. In der 17. Minute war der Bann gebrochen, mit einem Distanzschuss erzielte Yanic das 1:0, gleichzeitig der Pausenstand. In der zweiten Halbzeit brauchten wir dann auch wieder 10 Minuten bevor Yanic mit einem Doppelschlag (30. und 31. Minute) auf 3:0 erhöhte und Jeremie zwei Minuten später zum 4:0 traf. Danach wechselten wir munter durch und prompt schossen die Bevenser noch zwei Tore. So endete das Spiel 4:2. Damit stehen wir vorzeitig als Gewinner der Kreisliga-Staffel 1 fest und können die zwei restlichen Spiele in Ruhe angehen. Das nächste Spiel ist am 20.10.2012 in Groß Hesebeck gegen die SG Gr. Hesebeck/Röm/Him, gegen die wir das Hinspiel mit 12:1 und das Kreispokalviertelfinale mit 11:1 gewonnen haben.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Hanna, Silas, Len, Frederik, Tobias und Jasper.


Tore: 0:1 Yanic (17.), 0:2 Yanic (30.), 0:3 Yanic (31.), 0:4 Jeremie (33.), 1:4 (35.), 2:4 (38.).