TSV Bienenbüttel G1-Junioren (U 7)

HuberTuS-Cup des TuS Aumühle-Wohltorf

Beim HuberTuS-Cup des TuS Aumühle-Wohltorf nahmen acht Mannschaften teil. In den drei Vorrundenspielen spielten wir wie folgt: Im ersten Spiel trennten wir uns vom TuS Berne etwas glücklich mit 0:0. Im zweiten Spiel gegen den SC Concordia verloren wir unglücklich mit 1:2. Nachdem wir durch Yanic mit 1:0 in Führung gegangen waren, kassierten wir kurz danach das 1:1. Als alles auf ein Unentschieden deutete viel kurz vor Schluss noch das 1:2. Im dritten Spiel gewannen wir gegen die SG Wentorf-Sandesneben mit 4:0, Tore durch Yanic (3) und Silas, der heute im Feld spielte und sein erstes Tor schoss. Das reichte leider nicht für das Halbfinale, da sich Concordia von Berne unentschieden trennte. So spielten wir um den 5. Platz gegen den Barsbütteler SV und verloren verdient mit 0:2. Hinterher gab es aber trotzdem glückliche Gesichter, als jeder Spieler einen Pokal erhielt.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Darius, Silas, Mika, Len, Emma, Sönke, Julius, Jeremie, Yanic und Moritz.

 

Ergebnisse:

TuS Berne – TSV Bienenbüttel                              0:0
TSV Bienenbüttel – SC Concordia                       1:2
SG Wentorf-Sandesneben – TSV Bienenbüttel 0:4
TSV Bienenbüttel – Barsbütteler SV                     0:2

Abschlusstabelle:
1. SV Eidelstedt
2. FSG Südstormarn
3. TuS Berne
4. SC Concordia
5. Barsbütteler SV
6. TSV Bienenbüttel
7. SG Wentorf-Sandesneben
8. TuS Aumühle-Wohltorf

Turnierplan
2012-04-29 Turnierplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.7 KB