TSV Bienenbüttel G1 - Junioren (U 7)


Edgar-Schaub-Turnier des Ochtmisser SV
2. Platz – Saisonabschluss 2011/12


Ersatzgeschwächt, ohne vier und ohne Auswechselspieler, nahmen wir am Edgar-Schaub-Turnier des Ochtmisser SV mit sechs Mannschaften im Modus jeder gegen jeden teil. Im ersten Spiel gegen den TSV Adendorf waren wir aber von Anfang an wach und gewannen mit 3:0, Tore durch Jeremie, Yanic und ein Eigentor. Das zweite Spiel gegen Eintracht Elbmarsch gewannen wir mit 2:1, Tore durch Yanic (2). Nachdem wir schnell mit 2:0 führten, kassierten wir nach der Hälfte der Spielzeit den Anschlusstreffer. Elbmarsch drängte nun auf den Ausgleich, den wir aber dank Moritz verhinderten. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber Ochtmisser SV 1 gewannen wir mit 2:0, Tore durch Yanic (2). Im vierten Spiel spielten wir gegen den Lüneburger SK. Nach dem wir schnell mit 0:2 zurück lagen gaben wir uns auf. Hoffnung kam noch mal auf, als Jeremie zum 1:4 verkürzte, aber der LSK schlug zurück und gewann mit 6:1. Das fünfte Spiel gegen den Gastgeber Ochtmisser SV 2 gewannen wir mit 3:0, Tore durch Yanic (3). Damit belegten wir den 2. Platz.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Moritz, Darius, Mika, Emma, Jeremie, Yanic, und Len.


Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – TSV Adendorf             3:0
TSV Bienenbüttel – Eintracht Elbmarsch 2:1
TSV Bienenbüttel – Ochtmisser SV 1       2:0
Lüneburger SK – TSV Bienenbüttel          6:1
Ochtmisser SV 2 – TSV Bienenbüttel       0:3

Abschlusstabelle:                 Tore    Punkte

1. Lüneburger SK                 18:3        13
2. TSV Bienenbüttel              11:7        12
3. TSV Adendorf                    15:8          9
4. Eintracht Elbmarsch        10:6          7
5. Ochtmisser SV 1                2:9          1
6. Ochtmisser SV 2                1:24        1

Ergebnisse
2012-07-14 Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB