TSV Bienenbüttel G1-Junioren (U 7)

3. Runde G-Junioren am 09.10.2011 in Wrestedt Staffel A
Abschluss der Hinserie – Wieder Gruppensieger


Im ersten Spiel gegen die SG Lehmke/O/W spielten wir 1:1. Trotz Überlegenheit mit einigen Torchancen wollte uns kein Tor gelingen. Im Gegenteil, durch einen Konter kassierten wir das 0:1. Aber diesmal konnten wir zurückschlagen und schossen durch Jeremie das 1:1. Danach gab es auf beiden Seiten noch Chancen, die beste machte aber Silas mit einer Glanzparade zunichte. So war es ein gerechtes Unentschieden. Im zweiten Spiel gegen den SC Kirch-/Westerweyhe gewannen wir mit 6:0, Tore durch Yanic (3), Jeremie, Sönke und ein Eigentor. Im dritten Spiel gegen die SV Natendorf gewannen wir mit 3:0, Tore durch Yanic (3). Im letzten Spiel die SV Bankewitz gewannen wir mit 3:0, Tore durch Yanic (2) und Jeremie. So wurden wir zum zweitenmal Gruppensieger in der Hinserie.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Silas, Darius, Mika, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Moritz und Len.


Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – SG Lehmke/O/W               1:1
SC Kirch-/Westerweyhe – TSV Bienenbüttel   0:6
SV Natendorf – TSV Bienenbüttel                     0:3
TSV Bienenbüttel – SV Bankewitz                     3:0

Abschlusstabelle:                 Tore    Punkte

1. TSV Bienenbüttel              13:1       10
2. SV Lehmke/O/W                11:5         8
3. SV Bankewitz                     10:5         7
4. SV Natendorf                        5:6         3
5. SC Kirch-/Westerweyhe    1:23       0

Gesamtspielplan
2011-10-09 Spielplan Gruppe A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.0 KB
Urkunde Wrestedt
2011-10-09 Urkunde Wrestedt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 304.6 KB