TSV Bienenbüttel G1-Junioren (U 7)

2. Runde G-Junioren am 25.09.2011 in Ebstorf Staffel A


Im ersten Spiel gegen die SG Lehmke/O/W verloren wir 0:2. Trotz drückender Überlegenheit mit vielen Torchancen wollte uns kein Tor gelingen. Im Gegenteil, durch einen Konter kassierten wir das 0:1 und als wir alles auf eine Karte setzten, wurden wir noch einmal ausgekontert, 0:2. Im zweiten Spiel gegen den TuS Ebstorf gewannen wir 2:1, Tore durch Yanic (2). Im dritten Spiel gegen die SV Holdenstedt gewannen wir mit 1:0, Tor durch Jeremie. Im letzten Spiel gegen den ungeschlagenen Staffelsieger SV Bankewitz verloren wir mit 0:2, obwohl wir die große Chance hatten durch einen Strafstoß in Führung zugehen. Heute sollte es eben nicht sein. So wurden wir punktgleich mit dem Zweiten aufgrund des Torverhältnisses 4..


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Silas, Pieter, Paule, Emma, Sönke, Jeremie, Yanic, Leon, Benjamin und Moritz.


Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel – SG Lehmke/O/W      0:2
TuS Ebstorf – TSV Bienenbüttel               1:2
SV Holdenstedt – TSV Bienenbüttel        0:1
TSV Bienenbüttel – SV Bankewitz            0:2

Abschlusstabelle:              Tore    Punkte

1. SV Bankewitz                   11:1        12
2. SV Lehmke/O/W                8:5          6
3. SV Holdenstedt                 6:7          6
4. TSV Bienenbüttel              3:5          6
5. TuS Ebstorf                        2:12        0

Gesamtspielplan
2011-09-25 Spielplan Gruppe A.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.9 KB