TSV Bienenbüttel G1-Junioren (U 7)


1. Hallenrunde G-Junioren am 13.11.2011 in Bad Bevensen Staffel D

2. Platz – Qualifiziert für die 2. Hallenrunde


Im ersten Spiel spielten wir mal wieder gegen die SG Lehmke/O/W und verloren mit 0:1. Die Mannschaft entwickelt sich zu unserem Angstgegner. Man merkte der Mannschaft die Verunsicherung an, das erste Hallenspiel nach nur einmaligem Training. Es wollte uns kein Tor gelingen, im Gegenteil, durch einen Konter kassierten wir das 0:1. Im zweiten Spiel gegen den SV Eddelstorf gewannen wir dann mit 4:0, Tore durch Yanic (2), Jeremie und Sönke. Im dritten Spiel gegen Teutonia Uelzen spielten wir 0:0. Trotz Überlegenheit fiel nur ein Tor von Yanic, das zu recht nicht anerkannt wurde (der Ball hatte nach Abstoß den Strafraum noch nicht verlassen). Im letzten Spiel gegen den TSV Wrestedt/St. gewannen wir mit 3:0, Tore durch Yanic (2) und Sönke. So wurden wir Gruppenzweiter und haben uns für die 2. Hallenrunde am 27.11.2011 in Rosche qualifiziert.


Wir spielten mit folgender Aufstellung: Silas, Darius, Mika, Sönke, Jeremie, Yanic, Moritz und Len.


Ergebnisse:


TSV Bienenbüttel – SG Lehmke/O/W      0:1
SV Eddelstorf – TSV Bienenbüttel            0:4
TSV Bienenbüttel – Teutonia Uelzen       0:0
TSV Wrestedt – TSV Bienenbüttel            0:3

Abschlusstabelle:                 Tore    Punkte


1. SV Lehmke/O/W                 7:1         10
2. TSV Bienenbüttel               7:1           7
3. Teutonia Uelzen                 2:1           6
4. SV Eddelstorf                      0:6           2
5. TSV Wrestedt/St.                0:7           1

Ergebnisse Gruppe D
2011-11-13 Ergebnisse Gruppe D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB
Tabellen 1. Hallenrunde
2011-11-12 und 13 Ergebnisse 1 Hallenrun
Adobe Acrobat Dokument 16.6 KB
AZ vom 12.11.2011
2011-11-12 und 13 Ankündigung AZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB