1. Runde G-Junioren am 11.12.2010 in Bienenbüttel Staffel 6

– Unsere ersten Spiele und das erste Tor –

 

Für die nach den Sommerferien neu formierte G2-Junioren (Jahrgänge 2005/2006) war die Teilnahme an der 1. Runde der Hallenkreismeisterschaften ein voller Erfolg. Nachdem wir in unserem allerersten Spiel gegen den späteren Staffelsieger verloren, steigerten wir uns kontinuierlich und haben in den restlichen vier Spielen nur noch ein Gegentor zugelassen und uns dabei auch einige Torchancen herausgespielt. Im letzten Spiel war es dann soweit: Das erste Pflichtspieltor durch Yanic. Es war super - und welch ein Erfolgserlebnis für die Kleinen - eine Runde weiter (und wohl noch wichtiger: EIN TOOOOR)!! Auch, dass das Spielen der Mannschaft wichtiger war als der "unbedingte Erfolg" (...beide "rote" Teams).

 

 

Damit haben wir uns für die zweite Runde am 22.01.2011 qualifiziert und hoffen ähnlich erfolgreich zu sein.

 

Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel 2  – Uhlen-Kickers                  0:4
SG Gerdau/Bödd. 2 – TSV Bienenbüttel 2          1:0
SG Lehmke/O/W 2   – TSV Bienenbüttel 2          0:0
TSV Bienenbüttel 2 – SV Holdenstedt 3              0:0
TSV Bienenbüttel 2 – SG Römstedt/H/H 2         1:0

 

Abschlusstabelle:                 Tore    Pkt.

1. Uhlen-Kickers                    16:1    15
2.
SG Gerdau/Bödd. 2           12:4    10
3. SG Römstedt/H/H 2             4:7     7
4.
TSV Bienenbüttel 2              1:5     5
5. SV Holdenstedt 3                 1:8     2
6. SG Lehmke/O/W 2               0:9     2

Gesamtspielplan
2010-12-11 Ergebnisse von SPL Staffel 6.
Adobe Acrobat Dokument 5.3 KB