TSV Bienenbüttel G2-Junioren

                              1. Runde G-Junioren am 10.04.2011 in Gerdau Staffel 3

Nach der Hallensaison haben wir unser erstes Feldturnier gespielt. Obwohl wir nur vorher dreimal draußen trainieren konnten, haben wir erfolgreich abgeschlossen. Im ersten Spiel gegen der späteren Sieger SV Bankewitz erreichten wir ein 0:0, der einzigste Punktverlust für Bankewitz. Im zweiten Spiel wurde der Gastgeber SG Gerdau/B. 2 durch Tore von Yanic und Jeremie mit 2:0 besiegt. Im dritten Spiel ging es mal wieder gegen die SV Holdenstedt 3. Durch einen Treffer von Jeremie gingen wir 1:0 in Führung, kassierten aber leider kurz vor Schluss den Ausgleich. Im vierten Spielen gewannen wir 2:0 gegen die SG Oldenstadt/K. 2, Tore wieder von Jeremie und Yanic. Im letzten Spiel waren wir mit unseren Kräften am Ende und verloren gegen den SV Eddelstorf mit 0:2, so dass wir am Ende stolzer Dritter waren.

 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Darius, Pieter, Mika, Tim, Emma, Sönke, Julius, Jeremie, Yanic, Benjamin und Moritz.

 

Am 01.05.2011 spielen wir die zweite Runde und hoffen ähnlich erfolgreich zu sein.

 

Ergebnisse:

TSV Bienenbüttel 2  – SV Bankewitz                    0:0
TSV Bienenbüttel 2  – SG Gerdau/Bödd. 2         2:0
SV Holdenstedt 3     – TSV Bienenbüttel 2          1:1
TSV Bienenbüttel 2 – SG Oldenstadt/K. 2           2:0
TSV Bienenbüttel 2 – SV Eddelstorf                     0:2

 

Abschlusstabelle:                 Tore    Punkte

1. SV Bankewitz                     15:1       13
2. SV Holdenstedt 3              12:6       10
3. TSV Bienenbüttel 2             5:3         8
4. SV Eddelstorf                       3:4         7
5. SG Oldenstadt/K. 2             4:13       4
6. SG Gerdau/B. 2                   0:12       0

Gesamtspielplan
2011-04-10 SPL G-Jun Staffel 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.6 KB
Urkunde
2011-04-10 Urkunde 1 Runde Gerdau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 522.0 KB