Sparkassen-Cup 2016

Kreisrunde am 01.05.2016 – 1. Platz

 

Nach Siegen gegen die JSG Roddau 2 (4:0), den MTV Treubund Lüneburg 3 (6:0), den TSV Adendorf (2:0) und den Lüneburger SK Hansa weiß (1:0) standen wir als Sieger der Gruppe 1 fest und hatten uns für die Finalrunde qualifiziert.

Im ersten Spiel hieß der Gegner Team Bunt, die Mannschaft besteht aus Spielern vom SV Scharnebeck und dem TuS Brietlingen, wobei der Torwart von unserer U10-Mannschaft kommt. Das Spiel endete 1:1. Als nächstes wartete die JSG Gellersen/Reppenstedt auf uns, wir gewannen mit 2:0. Vor den beiden letzten Gruppenspielen war klar, dass über den Turniersieg wahrscheinlich das Torverhältnis entscheiden würde. So legten wir gegen den MTV Treubund Lüneburg 1 los wie die Feuerwehr und gewannen das Spiel mit 4:1. Damit musste Team Bunt ihr letztes Spiel mit mindestens drei Toren Unterschied gewinnen um an uns vorbeizuziehen. Es endete 3:1, sodass wir aufgrund des um einen Treffer besseren Torverhältnisses als Sieger fest standen.

Damit haben wir uns, wie weitere acht Mannschaften aus dem Kreis Lüneburg, für die Regionsrunde mit den Mannschaften aus den Kreisen Uelzen und Lüchow-Dannenberg qualifiziert. Sie findet am Samstag, den 28.05.2016 in Lüchow statt.

 

     1.    JSG Ilmenautal 1

     2.    Team Bunt

     3.    JSG Gellersen/Reppenstedt

     4.    MTV Treubund Lüneburg 1

     5.    TuS Barskamp

     6.    TSV Adendorf

     7.    VfL Lüneburg

     8.    JSG Roddau 1

     9.    TuS Barendorf

Ergebnisse Vorrunde
2016-05-01 Ergebnisse Vorrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Ergebnisse Finalrunde
2016-05-01 Ergebnisse Finalrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 935.7 KB