WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10-Junioren


Hallenturnier der JSG Jesteburg/Bendestorf am 17.01.2015
Ein hochkarätig besetztes Turnier
Viel Lehrgeld bezahlt


Am Hallenturnier der JSG Jesteburg/Bendestorf nahmen 10 Mannschaften aus vier niedersächsischen Landkreisen, darunter drei amtierende Kreismeister, und Hamburg teil. In unserer Vorrundengruppe spielten alle Kreismeister. Die vier Vorrundenspiele gingen wie folgt aus: Das erste Spiel gegen den Gastgeber JSG Jesteburg/Bendestorf I, Kreismeister des LK WL, verloren wir unglücklich mit 1:2, Tor durch Yanic. In diesem Spiel wurde uns ein klarer Strafstoß verwehrt, der den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich hätte bedeuten können. Das zweite Spiel gegen den TuS Fleestedt, Vizekreismeister des LK WL, verloren wir ebenfalls mit 1:2, Tor durch Yanic. Während Fleestedt einen Glückstreffer erzielte, verpassten wir den Ausgleich, da der gegnerische Torwart mit einer super Reflexbewegung kurz vor Schluss den Ball noch an die Latte lenkte. Im dritten Spiel gegen die SG Wohlde/Bergen II schnürten wir den Gegner in deren Hälfte ein, jedoch verwerteten wir keine unserer zahlreichen Chancen. Im Gegenteil, durch einen Konter verloren wir das Spiel mit 0:1. Im vierten Spiel gegen den TSV Buxtehude-Altkloster I, Kreismeister des LK STD, hatten wir keine Chance und verloren mit 0:5. In unserem Platzierungsspiel gegen die SG Estetal wollten wir uns anständig von dem Turnier verabschieden, was auch gelangt. Nach Toren von Jeremie, Silas und Emma gewannen wir mit 3:0. Am Samstag, den 24.01.2015 nehmen wir am Treffen der Fußballzwerge in Salzhausen teil. 

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Len, Mika, Emma, Silas, Jeremie und Yanic.

Ergebnisse
2015-01-17 Ergebnisse Jesteburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.5 KB