WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


Spiel am 15.11.14: SG Ebstorf/Nat./Bar. – TSV Bienenbüttel 0:1 (0:0)
9. Spiel, 7. Sieg, 4. Spiel zu Null – Bisher bestes Saisonspiel

Heute traten wir zum Rückspiel bei der SG Ebstorf/Nat./Bar. an, das Hinspiel endete 1:1. Es entwickelte sich ein klasses und temporeiches Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, jedoch wollte der Ball irgendwie nicht ins Tor, sodass es zur Halbzeit 0:0 stand. Mit Wiederanpfiff erhöhten wir den Druck und wurden in der 40. Minute belohnt, nach einem Einwurf erzielte Kester die Führung. Danach hatten beide Mannschaften noch weitere Möglichkeiten Treffer zu erzielen, scheiterten aber jeweils an den sehr gut haltenden Torhütern. So endete das Spiel mit einem 1:0 Sieg, der aufgrund der klareren Torchancen auch verdient war. Mit der bisher besten Saisonleistung haben wir die Tabellenführung in der Staffel 1 übernommen und können im letzten Saisonspiel, am kommenden Samstag gegen die JSG Gerdau/Böd./Sud., aus eigener Kraft auch Staffelsieger werden.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Frederik, Kester, Silas, Jeremie, Yanic, Len und Jasper.


Tore: 0:1 Kester (40.).