WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


9. Spieltag Kreisliga am 12.06.2015: TSV Bienenbüttel – TSV Wriedel 2:1 (2:1)
Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen  – Ein verdienter Sieg

Zum letzten Heimspiel der Rückserie empfingen wir den TSV Wriedel, das Hinspiel hatten wir 4:1 gewonnen. Trotz sommerlicher Temperaturen gingen beide Mannschaften von Anfang an ein hohes Tempo und in der 5. Minute brachte uns Yanic mit 1:0 in Führung. Vier Minuten später erzielten die Wriedeler bereits den Ausgleich. Danach verflachte das Spiel ein wenig und es häuften sich die Abspielfehler. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff erzielte Silas die erneute Führung. Die zweite Halbzeit ähnelte der ersten und nach munteren Beginn merkte man bei allen Spielern aufgrund der Hitze den Kräfteverlust. Es gab auf beiden Seiten noch einige Chancen, aber weitere Treffer fielen nicht. Aufgrund der Mehrzahl und der besseren Möglichkeiten war der Sieg letztendlich aber auch verdient. Am nächsten Freitag, den 19.06.2015 treten wir um 17.00 Uhr bei der JSG Aue Bodenteich zum letzten Saisonspiel an.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Kester, Jasper, Len, Mika, Emma, Frederik, Silas, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 1:0 Yanic (5.), 1:1 (9.), 2:1 Silas (23.).