WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


8. Spieltag Kreisliga am 6.5.15: SG Ebstorf/Nat/Bar – TSV 1:1 (0:1)
Lange geführt – Gerechtes Unentschieden

Zum dritten Rückrundenspiel der Kreisliga mussten wir bei der SG Ebstorf/Nat./Bar. antreten, das Hinspiel endete 2:2. Bereits in der 2. Minute nutzte Yanic die erste Torchance zur 1:0 Führung. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel und wäre die Latte nicht im Weg gewesen, hätte es nach einem Freistoß 2:0 gestanden. Ließ unsere starke Abwehr doch mal eine Möglichkeit der SG zu, machte Tobias sie zunichte, so führten wir zur Pause. Nach dem Wechsel erhöhten die Ebstorfer den Druck und drängten auf den Ausgleich. Aber wiederum standen die Abwehr und Tobias im Wege und einmal rettete die Latte. Fünf Minuten vor Schluss hatten wir die große Chance auf die Entscheidung, der Ball knallte jedoch an den Pfosten. Dann passierte es doch noch, zwei Minuten vor Schluss erzielte die SG den Ausgleich. So endete das Spiel 1:1. Das Unentschieden war insgesamt gerecht und hilft dem SV Holdenstedt, der bereits am nächsten Spieltag Kreismeister werden kann und damit unser Nachfolger wäre. Wir spielen am Freitag, den 12.06. um 17.00 Uhr zu Hause den TSV Wriedel.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Len, Mika, Emma, Silas, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 0:1 Yanic (2.), 1:1 (48.).