WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


Kreisliga am 29.5.15: TSV Bienenbüttel - JSG Aue Wrestedt 3:2 (0:1)

Erstes Heimspiel der Rückrunde  – Ein glücklicher Sieg

Zum ersten Heimspiel der Rückserie empfingen wir die JSG Aue Wrestedt, das Hinspiel hatten wir 3:2 gewonnen. Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen und konnten glücklich sein, dass die JSG nur kurz vor der Pause ein Tor schoss und ansonsten zweimal Aluminium traf und Tobi einen höheren Rückstand verhinderte. Nach dem Wechsel kamen wir besser ins Spiel, aber es waren die Wrestedter, die in der 31. Minute auf 2:0 erhöhten. Nun stellten wir um, spielten noch offensiver und durch einen Doppelschlag in der 41. und 42. Minute erzielten Silas und Yanic den Ausgleich.  Als schon alles auf ein Unentschieden hindeutete, köpfte Yanic in der letzten Minute nach einer Ecke den Ball zum viel umjubelten Siegtreffer ins Tor. In der Nachspielzeit passierte nichts mehr. Es war ein sehr glücklicher Sieg, vor allem da die JSG auch in der zweiten Halbzeit auch noch einmal Aluminium traf. Am nächsten Samstag, den 06.06.2015 müssen wir um 14.30 Uhr bei der SG Ebstorf/Nat./Bar. antreten.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Kester, Jasper, Len, Mika, Emma, Frederik, Silas, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 0:1 (25.), 0:2 (31.), 1:2 Silas (41.), 2:2 Yanic (42.), 3:2 Yanic (50.).