WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


7. Spieltag am 18.10.14: TSV Bienenbüttel - Union Bevensen 4:1 (2:1)
7. Spiel, 5. Sieg – Qualifiziert für die Kreisliga (Rückrunde)

Heute empfingen wir zum Rückspiel den BSV Union Bevensen, das Hinspiel hatten wir mit 4:2 gewonnen. Es war das erste Spiel in dieser Saison mit Silas, der hoffentlich für den Rest der Spielzeit gesund bleibt. In der 6. Minute gingen die Bevenser in Führung, die Silas aber bereits postwendend ausglich. In der Folgezeit spielten wir endlich mal wieder Fußball, ließen aber auch einige Torchancen aus, sodass es nach einem Treffer von Yanic in der 16. Minute zur Pause 2:1 stand. Nach dem Wiederanpfiff sorgte Yanic in der 28. Minute mit dem 3:1 für eine Vorentscheidung. Der Ball lief jetzt durch unsere Reihen und in der 39. Minute erzielte Yanic den 4:1 Endstand. Damit ist uns der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen, der die gleichzeitige Qualifikation für die Kreisliga (Rückrunde) bedeutet. Nächsten Freitag spielen wir beim SC Kirch-/Westerweyhe.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Jasper, Mika, Emma, Kester, Silas, Jeremie, Yanic und Len.


Tore: 0:1 (6.), 1:1 Silas (7.), 2:1 Yanic (16.), 3:1 Yanic (28.), 4:1 Yanic (39.).