WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


6. Spiel am 14.10.14: JSG Röbbelbach – TSV Bienenbüttel 1:1 (0:0)
2. Unentschieden – Gerechtes Ergebnis

Zum ersten Rückspiel der Hinserie mussten wir heute bei der JSG Röbbelbach antreten, das Hinspiel hatten wir mit 2:0 gewonnen. Wir mussten weiterhin auf Silas verzichten, der hoffentlich beim nächsten Spiel am Samstag gegen Union Bevensen wieder fit ist. In der ersten Halbzeit war wenig ansehnlicher Fußball zu sehen und Dank Tobias und Mika stand es zur Pause 0:0. Nach dem Wechsel wurde unser Spiel ein wenig besser und im Anschluss einer Ecke von Yanic erzielte Frederik in der 35. Minute die 1:0 Führung. Diese hielt aber nicht lange bestand, da die JSG bereits vier Minuten später auch nach einer Ecke den Ausgleich erzielte. Danach verflachte das Spiel wieder und es gab nur noch zwei Torchancen, die leider nicht genutzt wurden, sodass das Spiel 1:1 Unentschieden endete.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Frederik, Kester, Jeremie, Yanic und Len.


Tore: 0:1 Frederik (35.), 1:1 (39.).