WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren

 

5. Spieltag am 26.09.14: JSG Gerdau/Böd./Sud. – TSV Bienenbüttel 0:3 (0:2)
5. Spiel, 4.Sieg – Zum zweiten Mal zu Null

Zum fünften Spiel innerhalb von 14 Tagen mussten wir heute bei der JSG Gerdau/Böd./Sud. antreten. Neben Silas, der nächste Woche endlich seinen Gips abbekommt, mussten wir heute auch noch verletzungsbedingt auf Yanic verzichten. Man merkte der Mannschaft die Belastung der letzten beiden Wochen an, sie wirkte müde und unkonzentriert. Angekurbelt von Frederik bestimmten wir das Spiel, nur das Torschießen klappte nicht so. In der 7. Minute brachte uns Kester dann aber mit 1:0 in Führung und durch ein Eigentor in der 21. Minute stand es zur Halbzeit 2:0. In der 2. Halbzeit ähnelte sich das Bild, so dass es letztendlich Frederik war, der durch ein Freistoßtor in der 45. Minute den 3:0 Endstand herstellte. Jetzt haben wir ersteinmal zwei Wochen Pause, in denen wir uns hoffentlich gut erholen, damit wir am 14.10. zum Spiel bei der JSG Röbbelbach alle wieder fit sind.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Frederik, Kester, Jeremie, Jasper, Len und Samuel.

 

Tore: 0:1 Kester (7.), 0:2 Eigentor (21.), 0:3 Frederik (45.).