WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


Kreisliga am 8.5.15: TSV Bienenbüttel - JSG Aue Bodenteich 7:0 (3:0)
Letztes Spiel der Hinrunde  – Zum ersten Mal zu null

Zum letzten Spiel der Hinserie empfingen wir die JSG Aue Bodenteich. Von Beginn an waren wir spielbestimmend und hatten auch Torchancen, jedoch wollte der Ball nicht ins selbige. Es dauerte bis zur 14. Minute, in der Yanic ein Missverständnis der gegnerischen Abwehr und der Torfrau nutzte, und das 1:0 erzielte. Mit zwei weiteren Treffern in der 20. und 22. Minute erhöhte er zur 3:0 Pausenführung. Nachdem Wechsel dauerte es nur zwei Minuten bis der Ball nach einem Schuss von Silas wieder im Netz zappelte. Nun tauschten wir munter durch und in der 36. Minute erhöhte Len auf 5:0. Zwei Minuten später stand es, nachdem eine Ecke ins eigene Tor abgefälscht wurde, 6:0. Den Schlusspunkt setzte Jasper, als er in der 42. Minute das 7:0 erzielte. Damit haben wir das erste Mal in dieser Runde zu null gespielt und sind hoffentlich gut vorbereitet für das nächste Spiel am Dienstag, den 12.05.2015 um 18.00 Uhr. Wir müssen beim SV Holdenstedt antreten, der uns im Hinspiel besiegt hatte.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Kester, Jasper, Len, Mika, Emma, Frederik, Silas, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 1:0 Yanic (14.), 2:0 Yanic (20.), 3:0 Yanic (22.), 4:0 Silas (27.), 5:0 Len (36.), 6:0 Eigentor (38), 7:0 Jasper (42).