WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


4. Spieltag am 24.09.2014: TSV Bienenbüttel – SG Ebstorf/Nat./Bar. 1:1 (0:1)
4. Spiel, 1. Unentschieden – Glücklich aber nicht unverdient

Heute empfingen wir die SG Ebstorf/Nat./Bar., ein Zusammenschluss der Mannschaften vom TuS Ebstorf und der SV Natendorf/Barum. Durch die Zusammenarbeit hat sich eine sehr starke und gut besetzte Spielgemeinschaft gebildet. Wir mussten neben Silas auch noch kurzfristig auf Emma verzichten. Die SG setzte uns von Anfang an unter Druck und erspielten sich mehrere Torchancen. In der 13. Minute war es soweit, sie gingen nach einer schönen Kombination mit 1:0 in Führung. Wir hielten dagegen, konnten aber im Angriff kaum was bewirken. Das die SG zur Pause nur dieses eine Tor schoss, lag vor allem an Tobias, der durch seine klasse Paraden keinen weiteren Treffer zuließ. In der 2. Halbzeit ähnelte sich das Bild, aber unsere Abwehr kämpfte klasse und was dann trotzdem aufs Tor kam, machte Tobias zu Nichte. So stand es 10 Minuten vor Schluss immer noch nur 0:1. Jetzt stellten wir um, um wenigstens ein Unentschieden zu erreichen, mussten aber auch aufpassen keinen Konter zu fangen. In der 48. Minute war es dann soweit. Nach einem klasse Zusammenspiel von Jeremie und Kester, versenkte Len den Ball zum viel umjubelten Ausgleich ins Netz. Bis zum Abpfiff fiel kein weiteres Tor, sodass wir ein glückliches aber nicht unverdientes, vor allem wegen des unermüdlichen kämpferischen Einsatzes, Unentschieden erreichten. Am Freitag ist bereits unser nächstes Spiel, wir müssen bei der JSG Gerdau/Böd./Sud. antreten.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Frederik, Kester, Jeremie, Yanic, Jasper, Len und Samuel.

Tore: 0:1 (13.), 1:1 Len (48).