WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren

 

3. Spiel am 20.09.14:TSV Bienenbüttel – SC Kirch-/Westerw. 4:1 (2:0)
3. Spiel, 3. Sieg – Arbeitssieg

Nachdem anstrengenden Spiel von Dienstag gegen Union Bevensen empfingen wir heute den SC Kirch-/Westerweyhe. Einigen steckte noch das Spiel in den Knochen, andere sind wohl zu spät ins Bett gegangen, jedenfalls ließen wir alles vermissen was die Mannschaft sonst auszeichnet. So mühten wir uns ab und gingen nach zwei Toren von Yanic mit einer 2:0 Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und durch zwei Tore von Kester erhöhten wir auf 4:0, bevor der SC kurz vor Schluss den Ehrentreffer markierte. Nach diesem Arbeitssieg sind wir am Mittwoch hoffentlich wieder alle topfit, denn dann heißt unser Gegner im Ilmenaustadion SG Ebstorf/Natendorf/Barum.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Frederik, Kester, Jeremie, Yanic, Jasper, Len und Samuel.


Tore: 1:0 Yanic (9.), 2:0 Yanic (11), 3:0 Kester (36.), 4:0 Kester (40.), 4:1 (48.).