WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


Spiel am 22.11.14 TSV Bienenbüttel – JSG Gerdau/Böd./Sud. 9:1 (7:0)
Letztes Hinrunden-Saisonspiel – Staffelsieger

Heute empfingen wir zum Rückspiel die JSG Gerdau/Böd./Sud., das Hinspiel hatten wir mit 3:0 gewonnen. In der 1. Halbzeit spielten wir Fußball, der Ball lief durch unsere Reihen und es gab viele Torchancen, so dass es zur Pause bereits 7:0 stand. Nach dem Wechsel schalteten wir einen Gang zurück und nutzten unsere Chancen nicht mehr so konsequent. In der Nachspielzeit erzielte die JSG den Ehrentreffer, so endete das Spiel 9:1. Damit sind wir Gewinner der Staffel 1 und spielen im Frühjahr in der Kreisliga gegen folgende Gegner um die Kreismeisterschaft: JSG Aue Wrestedt, SV Holdenstedt, TSV Wriedel, SG Ebstorf/Nat./Bar. und nach dem Tabellenplatz eigentlich Union Bevensen, da sie aber ältere Spieler eingesetzt haben und damit laut Ausschreibung nicht in der Kreisliga spielen dürfen, müsste die JSG Röbbelbach nachrücken. Mal schauen wie entschieden wird. Am nächsten Samstag beginnt dann bereits die Hallenkreismeisterschaft, Spielplan unter: http://frankharms.jimdo.com/u10-2014-15/hallenkreismeisterschaft/1-runde-am-29-11-2014-in-uelzen-leg/

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Mika, Emma, Frederik, Kester, Silas, Jeremie, Yanic und Jasper.


Tore: 1:0 Yanic (4.), 2:0 Frederik (8.), 3:0 Eigentor (11.), 4:0 Silas (13.), 5:0 Yanic (18.), 6:0 Jeremie (21.), 7:0 Kester (25+1), 8:0 Kester (27.), 9:0 Eigentor (41.), 9:1 (50+2).