WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


1. Spieltag Kreisliga am 21.03.15: TSV Bienenbüttel – SV Holdenstedt 0:8 (0:5)
Immer noch ersatzgeschwächt – Spiel nach 8 Minuten entschieden

Zum ersten Spieltag der Kreisliga empfingen wir den SV Holdenstedt. Krankheitsbedingt mussten wir die Abwehr umstellen und bevor sie sich richtig gefunden hatte, stand es nach acht Minuten bereits 4:0 für den SVH. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel, sodass bis zur Halbzeit nur noch ein Treffer für die Holdenstedter fiel. Nach der Pause war die Begegnung ein wenig offener, jedoch kassierten wir noch drei weitere Gegentore. Damit gewann der SV Holdenstedt verdient mit 8:0. Hoffentlich sind nach den Osterferien wieder alle Kinder völlig gesund und fit, damit wir am Dienstag, den 14.04. um 18.00 Uhr bei der JSG Aue Wrestedt unsere Stärken ausspielen können.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Jasper, Len, Mika, Emma, Frederik, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 0:1 (4.), 0:2 (5.), 0:3 (6.), 0:4 (8.), 0:5 (17.), 0:6 (29.), 0:7 (33.), 0:8 (37.).