WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


1. Spieltag am 12.9.14: TSV Bienenbüttel – JSG Röbbelbach 2:0 (1:0)
1. Spiel, 1. Sieg – Holpriger Saisonauftakt

Zum ersten Saisonspiel der Hinserie der Kreisliga, Staffel 1, (Qualifikation zur Kreisliga, Rückrunde) empfingen wir die JSG Röbbelbach. Es war zugleich auch das erste Spiel als E-Junioren, d.h. wir spielen nun mit Abseits, Flachabstoß und ein Spiel dauert 2 x 25 Minuten. Da zweidrittel der Abwehr fehlten (verletzt und Geburtstag) mussten wir umbauen. So spielte Tobias im Tor, Jasper in der Abwehr und Kester im Mittelfeld. Man merkte, dass das Zusammenspiel nach nur einmaligem Training natürlich noch nicht so klappen konnte. In der 1. Halbzeit gingen wir durch ein Tor von Frederik in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. In Halbzeit 2 sah es lange so aus, dass kein weiteres Tor mehr fallen sollte, bevor Kester zwei Minuten vor dem Abpfiff mit dem 2:0 für die Entscheidung sorgte. Nächsten Dienstag haben wir bei Union Bevensen schon unser nächstes Spiel.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Jasper, Emma, Frederik, Kester, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 1:0 Frederik (12.), 2:0 Kester (48.).