WetterOnline
Das Wetter für
Bienenbüttel
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler

TSV Bienenbüttel U10 - Junioren


1. Kreispokalrunde am 17.3.15: TSV Bienenbüttel - SG Ebstorf/Nat/Bar 0:7 (0:2)


Ausgeschieden – Bisher schlechtestes Saisonspiel


Zum Auftakt der Feldsaison 2015 empfingen wir die SG Ebstorf/Nat./Bar. in der 1. Runde zum Kreispokal. In den ersten 10 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, bevor die SG mehr und mehr das Spielgeschehen bestimmte. Durch einen Doppelschlag in der 17. und 18. Minute gingen sie mit 2:0 in Führung und so stand es auch zur Halbzeit. Mit der Hoffnung nach der Pause besser ins Spiel zukommen und den Anschlusstreffer zu erzielen kamen wir wieder aus der Kabine. Aber die SG spielte weiter wie vorher und nach dem zweiten Doppelschlag in der 34. und 35. Minute war das Spiel entschieden. Als in der 38. Minute das 5:0 fiel, tauschten wir munter durch damit alle auf ihre Einsatzzeiten kamen. Die SG erzielte bis zum Schluss noch zwei weitere Treffer, sodass sie mit 7:0 völlig verdient gewann. Hoffentlich besinnt sich unsere Mannschaft bis Samstag wieder auf ihre Stärken und zeigt eine Reaktion, denn wir empfangen am 1. Spieltag der Kreisliga den SV Holdenstedt.

Wir spielten mit folgender Aufstellung: Tobias, Kester, Jasper, Len, Mika, Emma, Frederik, Jeremie, Yanic, Hanna und Samuel.


Tore: 0:1 (17.), 0:2 (18.), 0:3 (34.), 0:4 (35.), 0:5 (38.), 0:6 (46.), 0:7 (48.).